Laden…

Schulmedienscouts am AMG

 

Hallo,

wir sind die Schulmedienscouts am AMG und helfen euch gern bei Problemen, die ihr im Internet und auf sozialen Netzwerken habt (unsere Themen sind Urheber- und Persönlichkeitsrecht, Cybermobbing, „Abzocke“ im Internet, Fake-Profile und vieles mehr …). Wir sind vier Schüler/innen aus dem 10. Jahrgang und hatten eine zweitägige Ausbildung zum Schulmedienscout, bei der wir gelernt haben, wie wir euch helfen können. Falls ihr also ein Problem habt,  schreibt einfach eine E-Mail an: medienscouts@amg-schule.de (dort könnt ihr euer Problem schildern oder einen Termin mit uns vereinbaren – alles wird vertraulich behandelt).
 

Felix Nuxoll                Johanna Lamping              Lina Kleimann               Timm Becker

 

Mehr Informationen und Hilfe zu dem Thema findet ihr auch auf folgender Internetseite:

Juuuport – Die Selbstschutz-Plattform von Jugendlichen für Jugendliche