IServ LinkiServ

iServ

iServ

iServ

iServ

iServ

iServ

iServ

iServ

Menü

Wunderschöne Tage verbrachten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 c und 9 d des Albertus Magnus-Gymnasiums in der vergangenen Woche in Grasgehren im Allgäu. Bei Sonnenschein und idealen Schnee- und Pistenverhältnissen lernten die motivierten jungen Teilnehmer das Skifahren von ihren Lehrern, die während dieser Fahrt die Rolle der Skilehrer einnahmen, sehr schnell. In dieser Woche schließen die Klassen 9 a und 9 b die Folge der Skifahrten ab, die vor zwei Wochen in einer gemeinsamen Fahrt des LSG-Saterland mit der Klasse 9 e des AMG eröffnet worden war.

 

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok